Login Daten einzelner Apps Speichern automatisch

A

AlexAx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bin recht neu hier im Forum und habe gleich eine Frage, ich besitze das Galaxy S7, ich suche schon seit längeren eine App oder vllt gibt es eine funktion sogar im Android und zwar möchte ich die login daten einzelner Apps automatisch speichern und automatisch wieder herstellen, so dass man die daten nicht immer eingeben muss. Ein Beispiel, ich installiere Facebook und melde mich an, die daten sollen beim anmelden gleich gespeichert werden, also wenn ich die app deinstalliere und wieder installiere, soll die anmeldung automatisch erfolgen. Wenn ich ein Backup draufspiele, ist es lästig immer die login daten einzugeben der jeweiligen Apps. Habe mit smart lock for passwords probiert aber damit hat nur eine App geklappt und das war Xing. Hat jemand eine Lösung? Im Internet konnte ich leider nix genaueres finden.

Bedanke mich schonmal im vorraus:biggrin:
 
Nicht ganz automatisch aber Keepass2droid.
Eine App die das ganz automatisch täte wäre eine Sicherheitskatastrofe.
 
bei smart lock for passworts ist es möglich, fragt vorher ob er die login daten speichern soll, problem ist dass funktioniert nicht mit jeder App. Es ist halt eine katastrophe wenn man eine wiederherstellung macht, die ganzen daten neu einzugeben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
212
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
2
Aufrufe
126
swa00
swa00
K
Antworten
1
Aufrufe
193
ka111
K
Zurück
Oben Unten