Mate 10 Pro Led Blinker Pro nicht funktioniert?

E

Ephesus

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich habe jetz ein Huawei Mate 10 Pro gekauft.Obwohl alle Einstellungen korrekt sind funktioniert das Led Blinker Benachrichtigungen pro nicht angezeigt also kein blinken.Aber erst wenn ich es indie Hand nehme und den Bildschirm aktiviere wird die Nachricht als neu angezeigt.Wie kann man das lösen?
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Das kann nur Huawei selbst lösen, nichtmal Gmail hat Zugriff auf die LED, das wird nur mit ner App nicht klappen...
 
Hallo, das scheint hier einigen hier so zu gehen, lässt sich aber leicht lösen.
Also:
Gmail öffnen, dann Einstellungen, Allgemeine Einstellungen, Benachrichtigungen verwalten, jetzt auf E-Mail tippen (nicht der Schieber rechts), Benachrichtigungslicht immer an - Schieber nach rechts - das wars. Nun Blinkt die LED in grünem Licht. Viel Spaß mit unserem schönen Handy!
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2, Busch-Trommel, Ephesus und eine weitere Person
@Thomas123456789
Danke vielmals mit ein paar Versuchen in der empfohlenen Einstellung geht es jetzt wie gewollt.
 
danke thomas für die Erklärung!
Ich bin der Entwickler der App. MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas123456789
Allerdings ging es gestern nur und jetzt funktioniert es wieder nicht? Haben sie eine weitere Idee?
 
nur bei Gmail geht es nicht?
 
@Ephesus. Vielleicht sind noch ungelesene Nachrichten im Postfach?
Wenn dann eine neue Nachricht eintrifft, kommt vielleicht keine Meldung mehr?
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Hallo,
also ich habe auch schon alles mögliche versucht und egal was man tut, funktioniert mal kurz und dann wieder nicht und das bei jeder App die blinken soll !!
wobei ich jetzt eher die Bildschirm LED benutzen möchte ..........
Led Blinker läuft bei den Apps sowie mit den Kontakten die anrufen nicht auf dem Mate 9 und Mate 10 Pro durchgehend egal was man einstellt !! leider !!!! wäre mit eine der besten App`s ( wenn nicht die Beste ;) )

LG.G.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@thomas was hast du noch eingestellt damit die App im Hintergrund nicht beendet wird? Danke shcon mal für die Hilfe.
Hab leider kein Mate 9/10 zur Hand..
 
led blinker pro app funktioniert nicht
 
es macht den Eindruck als könne LedBlinker nicht immer durch den Sperrbildschirm dringen ....
 
Ahoi zusammen,

ich schiebe euch mal in den Tools Bereich rüber. Dort gibt es schon einen Support Thread bezüglich LED Blinker Pro - und da auch schon der zuständige Entwickler hier mitliest/-schreibt bestehen vielleicht Chancen, dass das durch die APP gefixt werden kann.

BB
 
Hey, hatte das gleiche Problem.

Man muss auf die die App gehen ( LED Blinker App) dort gehst du dann auf die Benachrichtigung was du angezeigt haben willst, auf Einstellungen und dann auf Meldung anzeigen.

Hoffe habe manche damit geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
208
holms
holms
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
170
Riggo
Riggo
M
Antworten
2
Aufrufe
179
maddog8880
maddog8880
Zurück
Oben Unten