Mit welcher App lasst ihr euch auf Nachrichten aufmerksam machen?

goffdel

goffdel

Stammgast
382
Hallo,
da das LED Lämpele des Mate 10 pro ja mehr als bescheiden ist , würde mich mal interessieren mit was Ihr euch so auf Nachrichten aufmerksam machen lasst !?
Ich selbst habe glaube ich schon so ziemlich alles was Rang und Namen hat ausprobiert von "NO LED" bis "LED BLINKER" &&& und nix funktioniert richtig .............leider ........
Always On Display `s gäbe es ein paar schöne aber die fressen den Akku auf .........
vielleicht habt ihr ein paar Ideen/Apps die funktionieren ohne den Akku zu leeren , bin offen für alles was Sinn macht !!

Gruß G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Smartwatch ;)
 
was für eine , wenn man fragen darf ...;)
 
Würde einfach bißchen warten bis die die notificationen funktion in den always on Bildschirm implementieren .. WarWbei meinem S7 auch das das bissel gedauert hat.
Alternativ Bildschirm an bei benachrichtigung
 
Hab eine Fossil Q Founder und die ASUS ZenWatch 3 im Einsatz... Von ASUS bin ich aber bezüglich Support mehr als enttäuscht!
 
  • Danke
Reaktionen: goffdel
ich werde meine gear s3 benutzen
 
Ich habe das Honor Band 3 mit dem Mate gekoppelt.
 
von Vorteil wäre evtl. eine Akkuverbrauchsangabe zb. in Form von "5% in 5 Stunden" oder so........
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht lässt sich mit geändertem Titel , so das Thema ja wieder ins Mate 10 Pro forum verschieben.......
[doublepost=1513793221,1513786721][/doublepost]Dankeeeeeee.......:biggrin:
 
Ahoi.

Nein, tut mir leid. Aber das Thema bzw. auch die hier angesprochenen Apps haben nichts weiter mit dem Huawei Mate 10 Pro an sich zu tun.

Es ist nicht gerätespezifisch und gehört somit nicht in das Geräteforum, sondern in den App Bereich.

Da ändert es auch nichts dran, wenn man den Threadtitel abändert und noch ein Mate 10 Pro mit reinpackt;)

BB
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
227
ka111
K
F
  • fritz3
Antworten
5
Aufrufe
432
holms
holms
B
Antworten
3
Aufrufe
182
holms
holms
Zurück
Oben Unten