mofree-App: Kostenlose Anrufe über Wifi/3G ohne Freundesliste

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Threadstarter
Hallo zusammen,

bin gerade im Market auf folgende App gestoßen

https://market.android.com/details?id=org.mofree&feature=also_installed

es handelt sich wohl um eine ziemlich neue App.

Die App verspricht, kostenlose Anrufe über Wifi/3G und zwar zu jedem Anschluss....also im Vergleich zu Viber muss der Gegenpart nicht die App installiert haben, damit es kostenlos bleibt...

Hörst sich gut an, nicht? :thumbup:

ABER: Kennt jemand den App-Anbieter? Wie sieht es mit den Berechtigungen aus? Sind meines Erachtens ziemlich viele und ich weiss im Moment nicht, wem ich da meine Daten anvertraue.:blink:

Also wenn jemand Erfahrung hat, fänd ich gut, wenn er mir etwas Hilfestellung leisten könnte.
Danke.
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
ShaQsta schrieb:
Die App verspricht, kostenlose Anrufe über Wifi/3G und zwar zu jedem Anschluss....
Woraus schließt du das?

Ich verstehe das anders wegen dieses Satzes:
the more people who download, the more chances you have to enjoy free calls and messages!
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Threadstarter
Oooh, da hast du wohl recht...obwohl ich das so intensiv gelesen habe, ist es mir erst jetzt aufgefallen. :(

Also wieder nichts, der das anbietet, was ich suche.

Viber ist auch nicht das gelbe vom Ei. Sieht so aus, als ob ich weiterhin an meinen Provider zahlen muss.:glare:
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Threadstarter
Hallo Fuenfzehn30,

leider auch nicht ganz. Letztendlich will ich über Wlan Kostenlos tel. können, um zu hause mein Festnetz abzumelden...

Ideal wäre die Fritzbox, die das über Wlan ermöglicht mit der Fritz-App...aber die hab ich nicht. :sad:
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Oben Unten