.mp3 files per Wlan auf android streamen

S

scorpion3

Neues Mitglied
0
Hallo leute. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte gerne Musik von meinem USb-Stick der an meinem Wlan-Router klemmt auf dem Android Phone HTC Magic hören. Ich finde allerdings dazu kein Programm. Kennt von euch jemand vllt eins, oder geht das garnicht?


Grüße, Scorp3
 
Du hast also nen Wlan Router mit USB dran, der als Fileserver arbeiten kann ? Inwiefern denn ? Kannst du z.B einen FTP Server drauf laufenlassen ?
 
endLess_story schrieb:
Du hast also nen Wlan Router mit USB dran, der als Fileserver arbeiten kann ? Inwiefern denn ? Kannst du z.B einen FTP Server drauf laufenlassen ?

ja genau. ich kann vom rechner aus per ftp druff. von handy aus auch. aber leider nur die daten runterladen, nicht streamen. der router unterstützt aber av-stream.... brauche nur nen passendes programm ;-)
 
wäre nicht gmote was?
 
mhh ja, ich glaub du musst den USB-Stick dann direkt in PC und nicht übern Router, ich denk das wird für den Anfang das einfachste sein.

Gruß Marcel
 
magicmarcel schrieb:
mhh ja, ich glaub du musst den USB-Stick dann direkt in PC und nicht übern Router, ich denk das wird für den Anfang das einfachste sein.

Gruß Marcel


hmm. Schade, dachte das geht... :-( Aber danke für die Hilfe
 
vllt geht das auch, ich weiß es nicht.

Gruß Marcel
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
342
holms
holms
R
Antworten
8
Aufrufe
427
holms
holms
M
Antworten
15
Aufrufe
312
maikfr
M
Zurück
Oben Unten