1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. horst37, 17.01.2012 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Seit einiger Zeit ist im Defy (aber nicht in den Einstellungen zu finden) die voreingestellte Tastatur der PC über My Phone Explorer.
    Ich muss immer erst manuell zur Android Tastatur wechsen.
    Ich finde nirgends eine Dauer-Einstellung, um dies zu beheben.
     
  2. Sambal Olek, 17.01.2012 #2
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Das geht unter Einstellungen/Sprache und Tastatur hier den Hacken bei PC-Tastatur raus nehmen.
     
    horst37 gefällt das.
  3. erx, 17.01.2012 #3
    erx

    erx Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn ich ergänzen darf, unter ics nicht auf die zeile tippen, sondern wirklich das häckchen "rausnehmen".
     
    horst37 gefällt das.
  4. horst37, 17.01.2012 #4
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Danke. Unter MIUI Pikachu fehlte bei mir diese Tastatur.
    Habe mal das ROM White Rabbit (ein erweitertes CM7) installiert und hier wurde die MyPhoneExplorer Tastatur aufgeführt und ich kann sie rausnehmen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tool Hero für MTK phones Tools 01.01.2017
Keepass2Android einzeilige Tastatur Tools 01.12.2016
APP gesucht: Hardware Tastatur und Touchscreen Tools 02.10.2016
Du betrachtest das Thema "My Phone Explorer belegt Tastatur" im Forum "Tools",