NCID App gesucht.

B

bdb

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Wie oben schon steht, suche ich eine NCID-App die direkt funktioniert, es soll kein Server auf dem PC installiert werden.

Der Hintergrund ist ganz simpel, ich möchte, wenn ich im Garten oder der Werkstatt bin, informiert werden ob mich jemand auf dem Festnetz anruft.

Für IOS und Windows mobile gibt's Apps, die direkt auf meine Easybox zugreifen können, für Android habe ich bislang noch nichts gefunden.

Hat jemand eine Idee?
 
Hallo bdb,
ich interessiere mich auch dafür, und wollte fragen, ob du schon was gefunden hast.
Auch für iOS und Windows mobil würde ich mich interessieren. Selber hab ich nichts gefunden. Gibt's echt was für Easybox auf Apple und Windows Geräte? Ich habe nur was für Mac und Windows PCs gefunden.
 

Ähnliche Themen

J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
265
jwka
J
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
420
Joh
J
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
404
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten