1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lecter1, 05.05.2012 #1
    lecter1

    lecter1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, zusammen, die oben erwähnte App Logman Logcat prüft ob im Log private Daten wie z. B. IMEI, IMSI usw. enthalten sind. Nach dem scannen des Handys werden evtl. Funde angezeigt.
    Da könnte sich der eine oder andere wundern. (Oder natürlich die eine oder andere):D
     
    Gelegenheitsrentner gefällt das.
  2. Albero, 06.05.2012 #2
    Albero

    Albero Android-Lexikon

    Hab ich grade ausprobiert. Aber seltsam ist, dass es bei mir nur 1 app findet, die meine imai Loggt. Bei guten 100 installieren apps kann ich nicht glauben, dass das alles ist.

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
  3. lecter1, 06.05.2012 #3
    lecter1

    lecter1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir gab es bei der ersten Prüfung keinen Fund. Bei der zweiten vier.
    Daher sollte man den Scan öfter mal wiederholen. Wenn Du das Handy nach der Prüfung nicht mehr nutzt, wird der Eintrag bestehen bleiben. Bei weiterer Nutzung wird es mehr Einträge geben. Möglicherweise siehst Du den ersten Eintrag auch nicht mehr, da er schon überschrieben wurde, da Logs auch nur einen begrenzten Speicher haben.
    Es gibt also nur Einträge der laufenden oder kurz vorher genutzten Apps.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Neue App: Logcat" im Forum "Tools",