1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. skyforce, 21.12.2010 #1
    skyforce

    skyforce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ihr alle kennt doch sicherlich die schöne 3D-Gallerie von Google Nexus One.

    Ich habe diese auf mein Motorola Defy installiert, läuft eigentlich super, doch mit der App "System Panel" kann man sehen, dass die CPU immer auf 100% ist, solange diese App im Hintergrund läuft.

    Hat jemand von euch das selbe Problem und die Lösung dafür??

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    skyforce
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Nexus One 3D Gallerie hohe CPU-Auslastung bei Defy, bitte um Hilfe!" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.