Nicht stören funktion

C

cybertron

Stammgast
19
Bilde mir ein dass nexus 4 hat diese funktion?finds aber nirgends.kann mir wer helfen?,danke
 
Was meinst du? Ruhige Stunden oderwas?
 
Ja ich such nun schon ne geschlagene stunde am n4,irgendo hab ichs mal gesehen
 
Sowas gibts meines wissens nur beim iPhone

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht ganz richtig, CyanogenMod hat ruhige Stunden schon deutlich länger als iOS... Stock bietet diese Funktion soweit ich weiß nicht an, aber mit CM 10.1 klappt es

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mit HD Widgets so eine Funktion.
Das Telefon stellt für eine frei einstellbare Dauer (h:mm) komplett alle Töne ab.
 
OK danke euch.root hab ich ja drauf:confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hmm zur Frage passend, wie kann ich es den einfach hinbekommen das Nachts nur Anrufe per Ton signalisiert werden , Mails, Whatsapp etc aber nicht. Idealerweise ohne jedesmall alle Töne in den Einstellungenändern zu müssen. So eine Funktion habe ich auf dem Blackberry.
 
'Ruhige Stunden' unter CM 10.1 macht was du willst, Anrufe kommen normal durch, ansonsten kannst du definieren wann die ruhigen Stunden aktiviert sein sollen und die Benachrichtigungen einzeln abschalten (Benachrichtigungslicht, Vibration usw.)
Gibt es aber nur unter CM, nicht unter Stock

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
eine ähnliche Funktion gibts wohl mit Nachmodus in der Uhr App.
 
Shush!

coole App - die hatte ich damals auch benutzt.
 
Im Nachtmodus ??

Slush hilft aber auch nicht wirklich, denn damit wird das Telefon ja komplett leise gestellt
 
Profile Scheduler! Mit Whitelist!

Grüßle!

...gebeamt vom Acer 501 mit Tapatalk
 
Dann beschreibt doch bitte mal genaus was er haben will....
 
Also, cybertron möchte das Phone komplett auf Lautlos haben (außer Wecker?!), der andere Kollege nur Anrufe bekommen - wenn in das richtig verstanden habe. Läßt sich mit nem Profil-Scheduler beides regeln.

...gebeamt vom Acer 501 mit Tapatalk
 
Profile Scheduler ist nett, aber das ist zuviel des Guten zumindest für meine Belange.(Standortabhängig usw)
Ich möchte einfach nur das nachts Anrufe durchkommen, alles andere (ausser Wecker) leise ist
 
Also ich nutze Tasker - aber das wird wohl auch ein bisschen zu Umfangreich sein...
 
Also, ich benutze die Standorte nicht, schalte entweder manuell (z.B. "Auto"= incl. Bluetooth, "Büro" = nicht ganz so laut, "Besprechung" = lautlos incl. Wecker, "Draußen"= gaaaanz laut) oder nach Uhrzeit (kein Internet, keine Anrufe, nur Whitelist, aber Wecker :) ). Ohne das Ding würde ich die Hälfte der Einstellungen vergessen...

...gebeamt vom Acer 501 mit Tapatalk
 
Ich will dass Handy als Firmen Handy auch privat nehmen. ZB ab 16 Uhr soll nur mehr die Kontakte die gespeichert sind durchkommen. In der Nacht Schalte ich jedes Handy aus

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
380
deb10042
D
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
415
Joh
J
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
182
KeyserSoze
KeyserSoze
Zurück
Oben Unten