Nicht stören funktion

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nicht stören funktion im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
C

cybertron

Stammgast
Bilde mir ein dass nexus 4 hat diese funktion?finds aber nirgends.kann mir wer helfen?,danke
 
S

sinjai

Stammgast
Was meinst du? Ruhige Stunden oderwas?
 
C

cybertron

Stammgast
Ja ich such nun schon ne geschlagene stunde am n4,irgendo hab ichs mal gesehen
 
SG3 Maxi1125

SG3 Maxi1125

Erfahrenes Mitglied
Sowas gibts meines wissens nur beim iPhone

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
S

scarbob

Erfahrenes Mitglied
Nicht ganz richtig, CyanogenMod hat ruhige Stunden schon deutlich länger als iOS... Stock bietet diese Funktion soweit ich weiß nicht an, aber mit CM 10.1 klappt es

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
registered

registered

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mit HD Widgets so eine Funktion.
Das Telefon stellt für eine frei einstellbare Dauer (h:mm) komplett alle Töne ab.
 
C

cybertron

Stammgast
OK danke euch.root hab ich ja drauf:confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
N

Nachor

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm zur Frage passend, wie kann ich es den einfach hinbekommen das Nachts nur Anrufe per Ton signalisiert werden , Mails, Whatsapp etc aber nicht. Idealerweise ohne jedesmall alle Töne in den Einstellungenändern zu müssen. So eine Funktion habe ich auf dem Blackberry.
 
S

scarbob

Erfahrenes Mitglied
'Ruhige Stunden' unter CM 10.1 macht was du willst, Anrufe kommen normal durch, ansonsten kannst du definieren wann die ruhigen Stunden aktiviert sein sollen und die Benachrichtigungen einzeln abschalten (Benachrichtigungslicht, Vibration usw.)
Gibt es aber nur unter CM, nicht unter Stock

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

magnummandel

Stammgast
eine ähnliche Funktion gibts wohl mit Nachmodus in der Uhr App.
 
Tastler

Tastler

Fortgeschrittenes Mitglied
Shush!

coole App - die hatte ich damals auch benutzt.
 
N

Nachor

Fortgeschrittenes Mitglied
Im Nachtmodus ??

Slush hilft aber auch nicht wirklich, denn damit wird das Telefon ja komplett leise gestellt
 
Aussie71

Aussie71

Fortgeschrittenes Mitglied
Profile Scheduler! Mit Whitelist!

Grüßle!

...gebeamt vom Acer 501 mit Tapatalk
 
Tastler

Tastler

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann beschreibt doch bitte mal genaus was er haben will....
 
Aussie71

Aussie71

Fortgeschrittenes Mitglied
Also, cybertron möchte das Phone komplett auf Lautlos haben (außer Wecker?!), der andere Kollege nur Anrufe bekommen - wenn in das richtig verstanden habe. Läßt sich mit nem Profil-Scheduler beides regeln.

...gebeamt vom Acer 501 mit Tapatalk
 
N

Nachor

Fortgeschrittenes Mitglied
Profile Scheduler ist nett, aber das ist zuviel des Guten zumindest für meine Belange.(Standortabhängig usw)
Ich möchte einfach nur das nachts Anrufe durchkommen, alles andere (ausser Wecker) leise ist
 
Tastler

Tastler

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich nutze Tasker - aber das wird wohl auch ein bisschen zu Umfangreich sein...
 
Aussie71

Aussie71

Fortgeschrittenes Mitglied
Also, ich benutze die Standorte nicht, schalte entweder manuell (z.B. "Auto"= incl. Bluetooth, "Büro" = nicht ganz so laut, "Besprechung" = lautlos incl. Wecker, "Draußen"= gaaaanz laut) oder nach Uhrzeit (kein Internet, keine Anrufe, nur Whitelist, aber Wecker :) ). Ohne das Ding würde ich die Hälfte der Einstellungen vergessen...

...gebeamt vom Acer 501 mit Tapatalk
 
C

cybertron

Stammgast
Ich will dass Handy als Firmen Handy auch privat nehmen. ZB ab 16 Uhr soll nur mehr die Kontakte die gespeichert sind durchkommen. In der Nacht Schalte ich jedes Handy aus

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2