1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lukas dreiklang, 26.07.2012 #1
    lukas dreiklang

    lukas dreiklang Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum,

    ich bin Neuling in der Android-Welt.
    Ich komme vom Iphone und bin eigentlich in allen belangen -des notes- zufrieden, da ich beruflich und Uni technisch ein Mac Book benutze, klappte die Sync. mit dem iphone immer vorzüglich.
    Ich habe mir das oben genannte Programm runter geladen. Das funktionierte auch perfekt, allerdings nach einem update kann ich jetzt keine verbindung mehr zum Gerät herstellen. Ich habe das www durchsucht, alles probiert, finde aber keine lösung. somit erbitte ich nun hier hilfe.

    lg
     
  2. madbird, 26.07.2012 #2
    madbird

    madbird Erfahrener Benutzer

    Welches Programm benutzt du denn? ich kann in deinem Post keinen Namen entdecken, gibt es einen Link zur Website oder zum GooglePlay?.
    Wenn die mit dem Programm verbundenen Geräte im Programm gespeichert werden hilft es vielleicht diese zu löschen und Neu ein zu richten.
     
  3. cheezusweezel, 26.07.2012 #3
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    madbird gefällt das.
  4. lukas dreiklang, 26.07.2012 #4
    lukas dreiklang

    lukas dreiklang Threadstarter Neuer Benutzer

    ich nutze android File Transfer und nach dem update des notes geht nix.mehr
     
  5. tobi3, 26.07.2012 #5
    tobi3

    tobi3 Erfahrener Benutzer

  6. lukas dreiklang, 26.07.2012 #6
    lukas dreiklang

    lukas dreiklang Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    das programm kann ich leider nicht runter laden, bzw. auf´m mac nicht öffnen.
    cant access devicestorage .... unlock screen blabla - alles gemacht, tut sich nix. :(

    lg

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

    ich habe mir double twist runter geladen. auch da wird mein phone nicht erkannt.
     
  7. tobi3, 27.07.2012 #7
    tobi3

    tobi3 Erfahrener Benutzer

    Du lädst das Programm SwiFTP mit deinem Note runter und installierst es auch dort.

    Dann öffnest du es und stellst dort alles ein und gehst dann mit einem FTP Programm oder was es auch sonst unter Mac gibt (glaub über die console geht es auch) auf dein Handy drauf und kannst dann die Dateien hin und her schieben über z.b. Wlan :)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Note & Android File Transfer" im Forum "Tools",