Nur: "Dies ist das alte Telefon" - - - Phone clone

P

penutza

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
ich würde gern mein Smarty mit phone clone klonen. Leider gibt es beim Starten der App nur die Auswahlmöglichkeit "Dies ist das alte Telefon"
Das kann ja kein Fehler der App sein. irgendwie bin ich zu dusselig das Problem zu begreifen. Es müssten doch beide Möglichkeiten angezeigt werden um sich zu entscheiden. Scrollen geht nicht,nach der Anzeige/ dem Button ist Schluss.
Ich will von Samsung J3 nach Motorola X-Force umziehen. Phone clone V10.0.1.550 (aber auch ältere)
Hab in der Forumssuche nichts gefunden. Vll jmd ne Idee?

Lieben Dank,
der penutza
https://m.apkpure.com/de/phone-clon...download/1100001550-APK?from=versions/version
 
Habe es mir gerade mal runter geladen > "Dies ist das alte Telefon" ist doch ein Button. Der sollte schon betätigt werden, anschließend sind einige Zugriffe zu erlauben und die App muss auch auf dem neuen telefon installiert sein. Dazu wird dann ein QR Code gescannt und dann sollte es weitergehen. Die manuelle Verbindung steht auch zur Verfügung.

EDIT: So, auch mal mit Handy 2 probiert aber ergibt das gleiche Problem wie bei dir. Jedes Handy ist irgendwie das alte Phone und eine QR Code gibts auch nicht. Ist allerdings auch eine Huawei App, vlt. funktioniert das nur bei denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre ein merkwürdiger fehler. Vor allem sagt die Huawei seite selbst, dass es gerade bei Samsung und Motos prima funzen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@penutza das sagt die Seite auch nur, weil die App dafür gedacht ist, dir den Umstieg auf dein Huawei zu erleichtern. Die App kommt halt von Huawei und da es keinen Weg gibt, die Daten auf einem Handy von einem anderen Hersteller zu importieren, will dich Huawei dazu bewegen, dir ein Huawei-Gerät zu kaufen, um dir die mühevollere, manuelle Datenübertragung zu ersparen.
 
Ja, das klingt nach Marktlogik. Also kein Phone clone. Ich versuchs mal mit Migrate von moto und sag morgen was bei rausgekommen ist.
Habt Dank für die Antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Ein neuer Tag ein neues Unglück!
Also: Migrate funktioniert NICHT. Liegt am alten Android. Hmmm.... hab ich das falsch verstanden? Sollten solche Progs nicht eigentlich GERADE mit alten Smartys funzen? Mit neuen zieht man ja eher selten um. Schelte an dir Programmierer. Wenn man nicht begreift wofür die eigene App gedacht ist... na ja. Hab es dann mit "Smart Phone Clone" probiert - - - steigt irgendwann aus. Ich bin überrascht, dass es so schwierig ist auf ein anderes Smarty umzusteigen. Wird wohl noch ein paar Tage dauern - aber jetzt bin ich erst mal raus. Muss noch etwas leben bevor ich zulasse, dass mich die grauen Herren mit den Zigarren am Kragen packen.
Euch ne schicke Zeit!
P.S.:Grüßt mir Kassiopeia
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch mal das Phone Clone probiert, vom Honor Magic5 pro auf das Huawei P30 pro.
Aber es erscheinen keine apps in den Start-und anderen Screens. Es bleibt leer. Daten sind aber irgendwie alle da, die Apps werden in den Einstellungen auch angezeigt. Lösung? Stelle ich mich zu doof an, oder geht nicht?
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
98
Gizl
Gizl
tecalote
Antworten
71
Aufrufe
6.162
Wolfgang31
W
M
Antworten
27
Aufrufe
951
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten