Ordner aus Eigene Datein auf Homescreen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner aus Eigene Datein auf Homescreen im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
G

gry

Neues Mitglied
Hallo,
habe bereits gesucht aber leide keine Lösung gefunden.
Ich möchte einen Ordner aus "Eigene Datein" auf dem Homescreen verlinken oder verschieben. Beides wäre für mich eine Lösung.

Alternativ kann ich natürlich auch einen eigenen Ordner auf dem Homescreen erstellen jedoch kann ich ihn dann nicht mit meinen Datein füllen (pdf, txt, jpg usw..)


Samsung Galaxy S II

LG
 
Keylan

Keylan

Fortgeschrittenes Mitglied
Wobei man vieleicht dazu sagen sollte das Beispielsweise einen Ordner mit eigenen Dateien auf den Homesreen verschieben gar nicht gehen kann. Das was in Android (außerhalb von Filemanagern) als Ordner bezeichnet wird ist ja kein Dateicontainer. Der Homescreen selbst ist auch kein Verzeichniss in dem Irgentetwas gespeichert wird.

Eigentlich wiedersprich das vorgehen dem ganzen Konzept der Android-UI, da eben nicht Daten sondern Anwendungen darüber verwaltet werden.
 
Tavros

Tavros

Erfahrenes Mitglied
Aber man kann Verknüpfungen erstellen, reicht ja auch.
 
Ähnliche Themen - Ordner aus Eigene Datein auf Homescreen Antworten Datum
1