Schlagworte:
  1. tober1996, 01.06.2019 #1
    tober1996

    tober1996 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich mit der Overlays Floating App eine App über einer anderen einblenden lassen kann? Beim öffnen der App sehe ich nur diverse Apps mit einem Pluszeichen und dann gibt's noch eine Seite mit Profiles. Ich möchte z.B. während Maps läuft eine Einblendung von Spotify oder Benzinpreise oder Blitzer.de.
    Eine Anleitung kann ich nicht finden und der englischen Sprache bin ich nicht so mächtig...
    Danke für eure Hilfe,
    Tober
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Overlays Floating App - Anleitung" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.