Password manager Android & Pc nutzbar

oh-leut

oh-leut

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

ich suche ein Password Manager den man auf Android und auf Pc nutzen kann. Mit Schlüsseldatei

Ausgeschlossen sind bitte KeePass & LastPass

Grund:

LastPass: scheint nicht zu 100% sicher da man die Daten auf irgendein Server Speichert sprich Online.

KeePass: erstellte Datei.kdbx auf Pc nur mit Schlüsseldatei gesichert lässt sich auf Android nicht öffnen da noch ein Passwort benötigt wird. warum auch immer !!! Nur Schlüsseldatei funzt wohl nicht.
(Wenn man die Schlüsseldatei in irgendeinem Ordner versteckt ist diese wohl sicher) Man muss sie ja nicht grade Schlüsseldatei nennen :)
 
Probiere mal Keepass2Android

Bin mir nicht sicher ob das geht, aber ich habe so im Gedächtnis das das Thema dort schon mal angesprochen wurde.


Wobei mit dem Quick unlook nix gegen ein Password spricht.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze iPin und bin super zufrieden damit, sowohl per Phone als auch PC.
 
ukAce schrieb:
Ich nutze iPin und bin super zufrieden damit, sowohl per Phone als auch PC.

Klasse APK Danke verwende ich jetzt auch !!!!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
312
holms
holms
N
Antworten
3
Aufrufe
402
BO4573
BO4573
Droid89
Antworten
12
Aufrufe
373
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten