Passwortschutz für Ordner-Verknüpfung

T

twk1

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe einen Ordner auf dem Startbildschirm angelegt. Dieser enthält Verknüpfungen zu bestimmten Apps. Nun möchte ich diesen Ordner (nur die Verknüpfung am Startbildschirm) mit einem Passwort schützen. Es sollen weder Ordner auf dem Gerät oder der SD-Karte so geschützt werden, sondern nur die Verknüpfung am Startbildschirm.

Könnt ihr mir da bitte weiter helfen?

Danke und lg, Thomas
 
Im PlayStore gibt es beim Suchen nach "AppLock" dutzende Ergebnisse. Vielleicht ist ja was dabei, dass Dir gefällt. [emoji6]
 
twk1 schrieb:
... diesen Ordner (nur die Verknüpfung am Startbildschirm) mit einem Passwort schützen ...
:confused2:
Das ist doch eigentlich sinnfrei, da jede der enthaltenen Apps doch sofort über den Appdrawer oder die Appverwaltung erreichbar ist.

Gruß __W__
 
Hallo,

@mausbock: Leider kann keine app die ich gefunden habe verknüpfungen eines ordners schützen
@ _W_: Nein, ist es nicht, da ich den Appdrawer/Appverwaltung entfernt habe und in diesen - zu schützenden ordner verschoben habe. auch die tastenkombinationen dazu habe ich entfernt (geht alles mit nova-launcher)

Hintergrund: Es ist das Gerät meines Sohnes und der soll nur auf die apps Zugriff haben, welche ich ihm am startbildschirm gebe.

lg, thomas
 

Ähnliche Themen

pinguin74
  • pinguin74
Antworten
1
Aufrufe
242
pinguin74
pinguin74
B
Antworten
3
Aufrufe
845
Ferdinand77
F
W
Antworten
16
Aufrufe
5.128
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten