tom900011
Stamm-User
- 81
Hallo
wir haben 2 Galaxy S (1) ... einmal 2.3.6 Original und einmal Cyanogenmod 7 mit 2.3.7
Wir haben als WLAN Router einen Netgear N600: WNDR3400.
Hier die Seite:
wndr3400
Dieser Router hat ne USB Schnittstelle, und von den Win 7 PCs können wir das Verzeichnis ("readyshare") auch sehen und Daten hin + her schubsen.
Ich pack es nicht, dass wir mit den SGS das Verzeichnis auch sehen. Grrrrrr
Eine halbe oder kleine Frage ist: Stell ich mich blöd an?
Meine wichtigere Frage aber ist:
Aufgrund der super Bewertungen will ich den D-LINK DIR 675 kaufen:
DIR-645: Wireless N Smart Beam Router - Wireless Router, DSL Modems und viele weitere Modelle von D-Link, Netzwerklösungen für Privatanwender
Werde ich es bei ihm schaffen? Kann der irgendwas "mehr", was uns da weiterhilft?
Ich danke sehr und wünsche einen schönen Samstag.
Tom
P.S.: Mit dem Samsung TV: ue40d6500 komme ich auch nicht drauf, aber da nehme ich an, dass ich mich nur "anstelle".
Merci
wir haben 2 Galaxy S (1) ... einmal 2.3.6 Original und einmal Cyanogenmod 7 mit 2.3.7
Wir haben als WLAN Router einen Netgear N600: WNDR3400.
Hier die Seite:
wndr3400
Dieser Router hat ne USB Schnittstelle, und von den Win 7 PCs können wir das Verzeichnis ("readyshare") auch sehen und Daten hin + her schubsen.
Ich pack es nicht, dass wir mit den SGS das Verzeichnis auch sehen. Grrrrrr
Eine halbe oder kleine Frage ist: Stell ich mich blöd an?
Meine wichtigere Frage aber ist:
Aufgrund der super Bewertungen will ich den D-LINK DIR 675 kaufen:
DIR-645: Wireless N Smart Beam Router - Wireless Router, DSL Modems und viele weitere Modelle von D-Link, Netzwerklösungen für Privatanwender
Werde ich es bei ihm schaffen? Kann der irgendwas "mehr", was uns da weiterhilft?
Ich danke sehr und wünsche einen schönen Samstag.
Tom
P.S.: Mit dem Samsung TV: ue40d6500 komme ich auch nicht drauf, aber da nehme ich an, dass ich mich nur "anstelle".
Merci
).
) mit dem du dann auf die Platte zugreifen kannst. Die Daten kannst du dann auch im ES-Dateiexplorer hinterlegen, dann brauchst sie nicht dauernt neu eingeben.
), oder für das gesamte "Heimnetz". Dies ist aber alles routerspezifisch und da kann ich dir nur allgemein helfen, da ich den Router nicht kenne.
.
.