1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sloop, 19.04.2012 #1
    Sloop

    Sloop Threadstarter Android-Experte

    Hi all,

    ich verwende momentan MyPhoneExplorer und da kann ich ja direkt am PC aus SMS lesen und versenden. Jetzt wollte ich fragen, ob es ein ähnliches Tool gibt, mit dem ich auch mein Whatsap bedienen kann. Also dass ich am PC die ganzen eingehenden Nachrichten lesen kann (popup) und auch darauf antworten kann.

    Geht das irgendwie wenn ja wie?

    PS: Kennt jemand eine gute Docking-Station für ein Motorola Droid3, so dass ich bequem das Phone anschliessen kann ? momentan verwende ich lediglich das mitgelieferte USB-Kabel und das Handy liegt lose auf dem Schreibtisch.

    Danke an Allen.
     
  2. Sloop, 19.04.2012 #2
    Sloop

    Sloop Threadstarter Android-Experte

    Loool, habs grad durch Zufall entdeckt. Im MyPhoneExplorer auf Extras oben klicken, und dann auf "Handy steuern"... ja ist das mal geiiiil :)
     
  3. Sloop, 19.04.2012 #3
    Sloop

    Sloop Threadstarter Android-Experte

    Schade, dass das nur klappt, wenn man mit USB-Kabel das Phone verbindet. Das Tool kann zwar ein über WLAN verbundenes Gerät syncen (Kalender, Kontakte, etc...) aber die Fernsteuerung geht wohl nur über Kabel. Immerhin ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Device Manager "find my Phone" braucht zwingend aktiviertes GPS? Tools 31.10.2017
Tool Hero für MTK phones Tools 01.01.2017
Du betrachtest das Thema "Phone am PC andocken und über PC arbeiten" im Forum "Tools",