Phone am PC andocken und über PC arbeiten

S

Sloop

Erfahrenes Mitglied
7
Hi all,

ich verwende momentan MyPhoneExplorer und da kann ich ja direkt am PC aus SMS lesen und versenden. Jetzt wollte ich fragen, ob es ein ähnliches Tool gibt, mit dem ich auch mein Whatsap bedienen kann. Also dass ich am PC die ganzen eingehenden Nachrichten lesen kann (popup) und auch darauf antworten kann.

Geht das irgendwie wenn ja wie?

PS: Kennt jemand eine gute Docking-Station für ein Motorola Droid3, so dass ich bequem das Phone anschliessen kann ? momentan verwende ich lediglich das mitgelieferte USB-Kabel und das Handy liegt lose auf dem Schreibtisch.

Danke an Allen.
 
Loool, habs grad durch Zufall entdeckt. Im MyPhoneExplorer auf Extras oben klicken, und dann auf "Handy steuern"... ja ist das mal geiiiil :)
 
Schade, dass das nur klappt, wenn man mit USB-Kabel das Phone verbindet. Das Tool kann zwar ein über WLAN verbundenes Gerät syncen (Kalender, Kontakte, etc...) aber die Fernsteuerung geht wohl nur über Kabel. Immerhin ...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
403
BO4573
BO4573
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
424
Joh
J
keinnamemehrfrei
Antworten
3
Aufrufe
299
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
Zurück
Oben Unten