1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. liptonice, 27.12.2011 #1
    liptonice

    liptonice Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    möchte gerne die Pioneer iControllAV2 Software auf mein Samsung Ace installieren.
    Im Market geht das aber nicht da mein Handy als nicht kompatibel eingestuft wird. Das stimmt aber nicht. Vor 2 Monaten konnte ich es noch installieren und es funktionierte.

    Gibt es die möglichkeit die Software von der SD Karte zu installieren? Ich könnte diese doch mit einen anderen Handy auf meine Karte herunterladen lassen oder?
     
  2. Spider1996, 30.12.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Ja es ist möglich sie von einem anderen Androiden auf deines zu senden. Dazu kopierst du es am besten auf die SD Karte und holst dir einen Datei Explorer (Z.B. ES Datei Explorer). Von dort navigierst du zu Speicherort und klickst drauf dann installieren und fertig. Thread gabs schonmal

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wer kennt das App - The Missed Call / SMS Reminder app Tools Donnerstag um 20:18 Uhr
App für G-Sensor Tools 02.10.2017
App zum Geräusch orten Tools 21.09.2017
Von welcher App kommen diese Meldungen? Tools 30.08.2017
App um Android 4 Menü Button zu ersetzen? Tools 21.08.2017
Bluetooth Jammer Apk? Tools 16.08.2017
Suche App um Tablet nach bestimmer Zeit Nichtnutzung runterfahren/ausschalten Tools 15.08.2017
App Lautstärkeregler Tools 12.08.2017
Standard Wecker ersetzen Tools 11.08.2017
Suche App ähnlich wie "No Signal Alert" Tools 06.08.2017
Du betrachtest das Thema "Pioneer APP Download auf SD Karte?" im Forum "Tools",