1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Marcus1969, 04.04.2011 #1
    Marcus1969

    Marcus1969 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    nutzt jemand von Euch auch die App "Power Scheduler". Ich finde die ist super, man kann bis zu 4 verschiedene Zeitpläne je Internetverbindung (WLAN/3G,2G) einrichten. Dazu noch Modus "Airplane" und Bluetooth. Allerdings habe ich das Problem, daß immer wieder die von mir markierten Wochentage nicht (mehr) angekreuzt sind, an denen die Verbindungen ein- und ausgeschaltet werden sollen, obwohl ich sie gespeichert habe.

    Vielleicht hat jemand die gleichen Probleme oder weiß, wann die markierten Tage wieder automatisch gelöscht werden (Handling?).

    Kennt jemand eine andere App, die die gleiche Funktionen hat?

    Thanks!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Power Scheduler - App für alle Datenverbindungen" im Forum "Tools",