Prey - Alternative zu Watchdroid/Theft Aware?

H

HAL 9000

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Die App "Prey" kenne ich nicht, bzw. habe ich noch nie was darüber gehört.
Aber eine App welche einen ähnlicher Funktionsumfang wie Theft Aware oder Watchdroid hat ist Cerberus. ;)
 
Eben kam darübersteigst in sternTv. Benutzt von euch jemand die App.?
 
Habe die App bei mir installiert und mich registriert, habe auch das Video von Stern TV angeschaut, nur bin ich noch nicht durchgestiegen, wie ich die App aktivieren kann. Laut Webseite per SMS, und wenn die Simkarte getauscht wird, dann soll sich die App selbst aktivieren.
Ich habe das Gefühl, das man nur etwas machen kann, wenn man die Pro (Kaufversion) erwirbt, das billigste für 3 Geräte pro Monat 5 Dollar.
Hat schon jemand diese App (Freeversion) getestet und könnte hier mal ein kurzes Statement abgeben, wie man was macht? Wo schicke ich die SMS hin, an meine eigene Nummer und und und ?
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
168
holms
holms
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
172
Houbey
Houbey
M
Antworten
0
Aufrufe
74
MacLeod_
M
Zurück
Oben Unten