PrintScreen App für Androids? zb für Samsungs Galaxy S2?

T

trunix

Neues Mitglied
0
PrintScreen App: weiss jemand eins für Samsungs Galaxy S2?

und zwar gesucht ohne Firlefanz und root oder irrsinnige Umbauten?
Könnte auch ein kostenpflichtiges App sein.
Nur halt ein Bild schiessen!

Wer hat eine gute lösung?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s2/249022-samsung-galaxy-s2-screenshots-erstellen.html[/OFFURL]
 
es klappt keine der Tastenfunktionen und die Tasten-Angaben in den jeweiligen Foren sind zt widersprüchlich. Das kann doch nicht wahr sein.
weiss niemand ein einfaches App ohne Zeugs nebenher?
Für mich ist es so relevant - würde sogar Geld dafür ausgeben!

(Samsung galaxy s29100 Android 4.xxx)
vielen dank für Eure Hilfe - Ihr seht, bin neu hier im Metier.
trunix
 
Gib doch einfach mal "Screenshot" in den playstore ein. Da findest du ne menge. Aber so weit ich weiß, benötigst du für alle solcher Apps rootrechte.

Kostenpflichtig z. B. Die hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.liveov.shotux ;-)

Liebe grüße

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
151
Dessar38
Dessar38
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.115
orgshooter
orgshooter
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
399
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten