PrintScreen App für Androids? zb für Samsungs Galaxy S2?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PrintScreen App für Androids? zb für Samsungs Galaxy S2? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
T

trunix

Neues Mitglied
PrintScreen App: weiss jemand eins für Samsungs Galaxy S2?

und zwar gesucht ohne Firlefanz und root oder irrsinnige Umbauten?
Könnte auch ein kostenpflichtiges App sein.
Nur halt ein Bild schiessen!

Wer hat eine gute lösung?
 
jna

jna

Ehrenmitglied
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s2/249022-samsung-galaxy-s2-screenshots-erstellen.html[/OFFURL]
 
T

trunix

Neues Mitglied
es klappt keine der Tastenfunktionen und die Tasten-Angaben in den jeweiligen Foren sind zt widersprüchlich. Das kann doch nicht wahr sein.
weiss niemand ein einfaches App ohne Zeugs nebenher?
Für mich ist es so relevant - würde sogar Geld dafür ausgeben!

(Samsung galaxy s29100 Android 4.xxx)
vielen dank für Eure Hilfe - Ihr seht, bin neu hier im Metier.
trunix
 
Lucas

Lucas

Experte
Gib doch einfach mal "Screenshot" in den playstore ein. Da findest du ne menge. Aber so weit ich weiß, benötigst du für alle solcher Apps rootrechte.

Kostenpflichtig z. B. Die hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.liveov.shotux ;-)

Liebe grüße

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 
Ähnliche Themen - PrintScreen App für Androids? zb für Samsungs Galaxy S2? Antworten Datum
2
9
11