Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Profilmanager oder APP wo man GSM Codes bzw Anrufe einstellen kann

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Profilmanager oder APP wo man GSM Codes bzw Anrufe einstellen kann im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
S

sugram

Neues Mitglied
Hallo

Ich nutze hier die App "Phone Profiles Plus", die auch super funktioniert und tolle Einstellmöglichkeiten bietet.
Nun möchte ich ein Profil anlegen, wo automatisch meine Rufnummer underdrückt wird.
Also die *31# gewählt wird.
Die App ermöglicht mir zwar auch "action call" oder andere optionen auszuführen, aber bisher habe ich das leider nicht hinbekommen.

Daher die Frage:
Gibt es eine App / Widget wo ich das dann per Button einstellen kann und dann der Code gewählt wird?!
Nützlich wäre es bei einem Widget, wenn man dann sehen würde ob es aktiv ist oder nicht.

Die google Suche habe ich bemüht, aber ich bin bisher noch auf keine Lösung gestoßen.

Vielen Dank schon mal.

Und bevor blöde Fragen kommen.
Ich will das, weil wir hier Rufbereitschaft haben und aufgrund der aktuellen Kurzarbeiterlage einfach die Anrufe auf das private Handy umgeleitet werden.
aber ich möchte nicht, daß jeder Hinz und Kunz bei einem Rückruf meine Nummer sieht.
 
S

sugram

Neues Mitglied
Hmm
Scheint leider nicht zu gehen.
Man kann dort zwar Direktwahl auswählen,aber leider klappt das nicht.
Dabei ist es egal welche Nummer ich dann danach auswählen.

Screenshot_20200619-201119_PhoneProfilesPlus.jpg


Ich hab mir jetzt mal zu Einfachheit 2 Shortcuts auf mein Homescreen gelegt,die ich dann nur anwählen muss.

Schade, daß wär natürlich echt praktisch, wenn das über die App ginge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Profilmanager oder APP wo man GSM Codes bzw Anrufe einstellen kann Antworten Datum
2
1
1