Reboot-App

C

chattie

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

gibt es eigentlich ein App, das z.B. Wöchentlich einen Reboot durchführt? Das sollte möglichst ohne Root-Rechte gehen.

Idee ist ganz einfach, daß ich ab und an mal das Handy neu starten möchte, dann läuft es einfach flotter. Ich mache oft mal manuell einen Neustart, doch meine Frau ist da etwas anders gestrickt: "Hier, mein Handy. Seit gestern ärgert es mich, es ist SOOOO langsam und stell dir vor heute hat es den ganzen Tag ... nicht gemacht. - Hast Du es schon neu gestartet? - :blushing: Dafür hab ich doch dich :blushing:"
Und siehe da, nach einem Reboot ist alles gut :thumbsup:

Dafür gibts doch sicher was, oder?

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
95
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
326
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
387
deb10042
D
Zurück
Oben Unten