1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chattie, 22.03.2013 #1
    chattie

    chattie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    gibt es eigentlich ein App, das z.B. Wöchentlich einen Reboot durchführt? Das sollte möglichst ohne Root-Rechte gehen.

    Idee ist ganz einfach, daß ich ab und an mal das Handy neu starten möchte, dann läuft es einfach flotter. Ich mache oft mal manuell einen Neustart, doch meine Frau ist da etwas anders gestrickt: "Hier, mein Handy. Seit gestern ärgert es mich, es ist SOOOO langsam und stell dir vor heute hat es den ganzen Tag ... nicht gemacht. - Hast Du es schon neu gestartet? - :blushing: Dafür hab ich doch dich :blushing:"
    Und siehe da, nach einem Reboot ist alles gut :thumbsup:

    Dafür gibts doch sicher was, oder?

    Gruß
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. reboot app ohne root

Du betrachtest das Thema "Reboot-App" im Forum "Tools",