1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans Glueck, 06.06.2011 #1
    Hans Glueck

    Hans Glueck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    habe auf Defy VNC Android Server und Remote Website Desk installiert.

    Vorher natürlich gerootet sonst laufen die Apps ja nicht.

    Mit VNC viewer oder Browser auf dem Laptop folgendes:

    Verbindung des Client wird bestätigt und ich kann mit der Laptop Maus das Defy bedienen also zb. Apps anklicken... aber die Oberfläche des Defy welche ich auf dem Defy Display sehe wird nicht auf dem Laptopbildschirm angezeigt.

    Beide Programme verhalten sich gleich also VNC Android Server mit VNC viewer auf Laptop und Remote Website Desk auf Defy mit Explorer Browser auf Laptop. Ich bekomme Verbindung und keine Fehlermeldung aber nicht das Defy Display...? Irgend jemand eine Idee?

    Besonderheit Defy? Hat 2.1 Android in letzter Motorola Version... hab auch schon mal im Defy Forum gepostet jedoch denke ich es sollte eher ein App Thema sein oder?

    Schöne Grüße Jürgen
     
  2. ramdroid, 06.06.2011 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Hallo Hans, vielleicht mal im richtigen Forum posten, dann hast du mehr Glück :D

    Mit App Entwicklung hat das ja nun wirklich nichts zu tun....
     
  3. Thyrion, 06.06.2011 #3
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Remote control Android von Laptop" im Forum "Tools",