Ressourcen-App?

S

Sack84

Erfahrenes Mitglied
7
Hi,
gibt es irgendeine app, welche die aktuelle Auslastung des Handys anzeigt, bzw. welche Programmme gerade wieviel Rechenzeit benötigen?

Und nein mein Handy ist nicht gerootet und das bleibt auch so!

mfg
Kai
 
Android System Info

LG3D unterwegs :)
 
Danke, 1 Mio Programme offen, aber praktisch kein Verbrauch....

Seltsam!
 
Ich hab mal eine Frage und denke hier passt es halbwegs rein. Ich habe seit einigen Tagen Where is my Droid Power und der zeigt mir an das sehr viel offen ist und energy braucht wie auch die Telefon (app) das darf ich aber nicht schliesen oder??

Hatte vor ca 2 Tagen ein Massives Akuuproblem der Akuu war um 15 unhr Ohne groses benutzen des Phonnes bei 60 % dher habe ich mir dann eben Where is my droid power geladen und einiges zugemacht kann aber net sicher sagen ob es nun daran liegt möglichwerse hat sich auch nur animatet weather widget aufgehängt und so den massiven akuuverbrauch verursacht. Mitlerweile gehts fast wieder normal
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
100
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
331
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
388
deb10042
D
Zurück
Oben Unten