ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

Ich nutze ein Samsung S23, manche Videos laufen kurz und unterbrechen dann... und manche laufen erst gar nicht an
 
@Stuttgart Und auf dem Samsung S23 funzt YT ReVanced bei dir?
 
Auf meinem Redmi Pad SE funktioniert YT Revanced auch. Schaue gerade darüber.
Merkwürdig, dass es dann nicht auch auf dem Händy läuft?
Verstehe das nicht.
 
@PurpleHaze inzwischen geht es auch nicht mehr
 
Ich hab jetzt auf beiden Phones YT ne Stunde laufen lassen. Immer noch kein Problem. 🤔

Bei Reddit berichten btw. doch ein paar vereinzelte User von dem Problem. Mal sehen ob das mehr Leute werden.
 
@PurpleHaze wahrscheinlich bekommen es alle am Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88
Bleibt für mich erstmal nur auf Newpipe umzusteigen, auch wenn's mir nicht ganz so gefällt 😅
 
@Stuttgart Glaub ich eig. noch nicht. Dafür sind es einfach viel zu wenig Leute die bisher davon berichten (bisher vlt. 10 inkl. euch hier).
Wenn Reddit heut abend voll ist mit Usern, die von dem Problem berichten dann nehm ich das auch ernster.
 
@PurpleHaze so ist es. Denke heute Abend werden es einige sein.
 
@Stuttgart @DrEvil88 Loggt euch testweise mal mit nem anderen Account ein. Dann sollte es wieder funzen.
 
Habe leider keinen anderen Account zur Verfügung. Ohne einloggen ist aber das selbe Problem. Nur original youtube funktioniert
 
@DrEvil88 Hm okay. Bei Reddit schrieb eben jemand, er hätte seinen Google Zweitaccount bei MicroG angemeldet und seitdem funzt es bei ihm wohl wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal witzig, mit einem anderen Account geht das ganze. Sobald ich mein Account wieder anmelde taucht das Problem wieder auf. Aber so ist es für mich blöd, weil ich viele Kanäle verfolge
 
Bis jetzt läuft es einwandfrei auf dem S24U.
 
@Stuttgart Also wie der User schreibt. Ist ein Account abhängiges Problem.
 
@PurpleHaze ja genau. Aber interessant, dass der alte Account nicht funktioniert
 
Tatsächlich bei mir dasselbe, habe microG deinstalliert und neu installiert. Ohne mich anzumelden funktioniert alles, und mit Anmeldung nicht 🥲
 
Noch habe ich es auch nicht gelöst bekommen
 
Bei mir funzt es immer noch problemlos. Einer schrieb bei Reddit, man soll den ganzen Cloud Messeging Kram usw. in MicroG deaktivieren. K.A. ob's hilft. Bei mir ist das seit jeher alles aus, kann dazu also nix sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Auch bei mir alles deaktiviert, leider keine Lösung 😅 trotzdem danke für die Tipps 👍🏼
 

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
212
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
591
pueh
pueh
pueh
Antworten
5
Aufrufe
450
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten