S7 edge Android 7 DBT GSam more stats

A

Alucard21

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Hallo,

seit vorgestern hab ich auf meinem S7 Edge Android 7.0 DBT alles original kein root.

Ich hab heute GSam Battery Monitor neu installiert seit dem bekomme ich erweiterte Statistik (More Stats) über adb nicht mehr aktiviert. Der Befehl wird angenommen aber im GSam bleibt alles normal.

Gestern hatte More Stats noch geklappt erst seit der Neuinstallation funktioniert es nicht mehr.

Hat jemand das gleiche Problem? Oder eine Lösung?
 
Einmal voll laden? Ich lade es momentan wenn es voll ist gebe ich nochmal Rückmeldung. Wobei das fast zu einfach wäre...
[doublepost=1488507082,1488500581][/doublepost]Das Aufladen hat nichts bewirkt. Die erweiterten stats sind nicht aktivierbar. Mehrmals neu installieren und Cache löschen hat auch nicht geholfen.
 
Ich bin zum Testen dem Beta Programm beigetreten. Nach dem Update auf die beta waren die erweiterten Statistiken direkt wieder da. Mit der normal Version war die Statistik auf dem S7 mit Android 7.0 nicht mehr aktivierbar
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
338
Schinkenhörnchen
S
Q
Antworten
14
Aufrufe
697
Quautiputzli
Q
seppl2709
Antworten
4
Aufrufe
637
seppl2709
seppl2709
Zurück
Oben Unten