Screen Recorder

Dazu brauchst du root...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke Danke. Das hab ich gesucht ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leutz,
und nein: Heute habe ich mein Handy nicht zerstört, keinen Link mit warez gepostet und kein Problem mit Kies! Nein! Ich such nur ne App.... :blink:
Ihr kennt doch sicher HyperCam (oder ähnliches) fürn PC, womit man Let's Plays, Tutorials und und und aufnehmen kann. :thumbup: Wollt nur gern wissen wo es sowas auch im "App-Format" gibt, damit ich 'n paar Sachen am Ace aufnehmen kann. Ich bin zu dumm um ein Wort dafür zu finden damit ich selbst bei Google suchen kann. :tongue: Danke schon mal für jede Hilfe!
P.S. Wär schön wenn sie kostenlos ist. ;)
 
Brav, aber nun ab damit ins App Unterforum, da nicht gerätespezifisch ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Schon klar. ^^
 
Genau das, thanks. :D
 
hi,
habe davon gehört, dass man screenshots des Bildschirms machen kann
nun meine frage: kann ma den schirm auch in form eines videos aufnehmen
z.B. für Tutorials oder Lets Plays?
gib es dafür evtl eine app?
mfg mastaM

PS: gerätedaten sind nicht wichtig, da dieser thread der allgemeinheit dienen soll
 
  • Danke
Reaktionen: mastaM
danke mir is des wort screencast net eingfalln
danke
 
Wo wir grade dabei sind...
Kann man mit irgendeiner App den Sound innerhalb des Gerätes, also den "Ingamesound" aufnehmen?
 
Für was? Ich weiß leider kein Programm...
Wen du einzelne Sunds haben willst, kannst du sie auch aus den Spieledaten nehmen.
 
Wenn man mal z.B. ein lets play macht, braucht man den Ingamesound, zumindest ist es damit dann cooler...
 
naja, ein umweg wäre n klinkenkabel in den kopfhörerstecker und das andere ende in den pc zu stecken und das dort aufzunehmen... das video wird am ende ja sowieso nochmal am pc irgendwie verarbeitet, da kann man dann also auch gleich noch den ton dazumischen...
 
Hi Leute,

ich suche ein App, mit der ich ohne root ein Video des Bildschirms meines Asus Transformers (aktuelle Firmware mit ICS) aufnehmen kann.

Am besten wäre dafür natürlich eine App, die einfach auf dem Gerät ein Recording des Screens speichert, so wie es mit den Screenshots funktioniert.
Alternativ kann ich es auch an meinen Laptop anschließen und dort über Windows aufnehmen. Das wäre zwar nicht ganz so praktisch und sauber, weil ich mit dem Tab laufen muss, aber es würde im Notfall auch gehen.

Falls es keinen Recorder gibt, wäre Remote Controll ja auch eine Möglichkeit?! Allerdings müsste das ja entgegen der gängigen Richtung sein. Also so, dass ich in Windows mein Android System sehen kann.

Gibt es irgendeine der Lösungen? Ich habe bislang nur brauchbare Apps gefunden, die root voraussetzen... :bored:


Vielen Dank vorab,
neo3
 
Gibt es eine App für das Ace die ein Video vom Handy display aufnimmt ?
Im Market habe ich keine fürs Ace gefunden :cursing:
 
am pc anschließen
es gibt fürn pc ein programm damit gehts weis aber nicht welches

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es ganz sicher keine andere Möglichkeit ?
Da ich einen Mac habe und das Programm höchstwahrscheinlich für Windows ist.
 
warum hast du dann kein iphone?? ;)
zu welchen zweck brauchst du das???

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
169
67027
6
B
Antworten
0
Aufrufe
424
Bahni
B
D
Antworten
4
Aufrufe
471
Spardas
Spardas
Zurück
Oben Unten