Screen Recorder

Die ist nicht mit meinem Ace kompatibel :(
Leider ...
 
Also ich seh kein Foto.
Was kommr denn für eine Meldung ist es ein Fehler?



Gesendet vom Hanns
 
also mir wird screencast als compatibel angezeigt
EDIT: vergiss es! es zeigt mein Nexus an^^
 
Die App bekomme ich nur mit ICS zum Laufen.
Die Aufnahme ist jedoch sehr langsam, 3 schnelle Aktionen werden als eine wiedergegeben...
 
Ich suche eine APP / PC Software um Screennhots und Videos vom Smartphone zu machen. Mit Videos meine ich, dass es eben wärend ich das ganze bediene es aufzeichnet.
 
mit meinem drücke ich die lautstärke wippe und powertaste gleichzeitig und schon ist ein screenshot gemacht.
funzt das bei dir auch ?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/226977-app-zum-aufnehmen-eines-displayvideos.html[/OFFURL]

Ich nutze Screencast als Pro, das funktioniert.
 
Gwadro schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/226977-app-zum-aufnehmen-eines-displayvideos.html[/OFFURL]

Ich nutze Screencast als Pro, das funktioniert.

Laut PlayStore ist Screencast nichts für mein Gerät, aber aus deinem Thread die App Z ScreenRecorder kann ich installieren.
Wenn die Frau mit Ihrem Facebook geplauder fertig ist, werde ich das ganze mal testen. :thumbsup:

EDIT:

Um schöne Videos zu erstellen ist das Gerät einfach zu schwach. Habe nun das ganze via MyPhoneEplower und Hypercam gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Möchte ein Video meines Handyscreens aufnehmen (ohne Root Berechtigung zu haben).
Gibt es hierfür (wenn möglich kostenlose) Apps.

Danke
 
Hallo,
ich suche eine App (am besten kostenfrei) mit der ich ein Video von einer installierten App machen kann.
Also statt Screenshots zu erstellen, möchte ich ein Video erstellen.

Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich.
 
Super danke. Das ist genau was ich gesucht habe.
Allerdings braucht man für die App root Rechte, welche ich nicht habe. Und da ich mich echt nicht gut mit dem flashen und rooten auskenne, wird das wohl nix werden.
Mega blöd.
 
Kennt jemand was ähnliche wie ScreenCast, dass aber auch auf Tegra 3-Geräten läuft?
 
Hi leute,
Ich habe ein Youtube Channel. Da ich viele Videos sehe, bei dem die Leute ihr Android Handy aufnehmen, habe ich mich gefragt. Was für Apps gibt es? Also hier eine Auflistung:
1) Z-Screenrecorder
2) Screencast Demo/Paid

Leider funktionieren die beiden Apps nicht bei mir :( (Z-Recorder kommt nicht in die Galerie und Screencast kann ich nicht installieren)

Es wäre nett, wenn ihr noch ein paar vorschlagen könntet. Dankeschön ;)
LG MinorPro
Gesendet von meinem SE Xperia x8 mit Tapatalk 2
 
Die sind halt einfach nicht komatibel. Rooten und build.prop ändern

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Gerootet isses schon und wie soll ich die build.prop ändern?:confused:

Gesendet von meinem SE Xperia x8 mit Tapatalk 2
 
MinorPro schrieb:
Gerootet isses schon und wie soll ich die build.prop ändern?:confused:

Gesendet von meinem SE Xperia x8 mit Tapatalk 2

Ja mit dem es datei explorer zum beispiel

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
169
67027
6
B
Antworten
0
Aufrufe
424
Bahni
B
D
Antworten
4
Aufrufe
471
Spardas
Spardas
Zurück
Oben Unten