1. Hastenichgesehen, 17.05.2019 #1
    Hastenichgesehen

    Hastenichgesehen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. cad, 17.05.2019 #2
    cad

    cad Android-Ikone

  3. Spinatlasagne, 17.05.2019 #3
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    meinst du die Benachrichtigungen im Sperrbildschirm , oder wo genau?

    beim P10 lite kann ich einfach zweimal hintereinander mit dem Knöchel tippen:

    Screenshot_20190517-165852.jpg

    muss man vorher in den Einstellungen über smart-screenshot einstellen.
     
  4. Hastenichgesehen, 17.05.2019 #4
    Hastenichgesehen

    Hastenichgesehen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe https://play.google.com/store/apps/details?id=net.difer.notiarch schon.
    Aber ... ich finde das Screenshot-Handling besser bzw. ich vergesse oft das ich diese App habe und rege mich (krankheitsbedingt) auf.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @Spinatlasagne,: Diese Gesten-Funktion klappt bei mir leider nicht. Krankheitsbedingt kann ich nicht so kurz hintereinander klopfen.
     
  5. Spinatlasagne, 17.05.2019 #5
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    okay, wäre halt das Einfachste gewesen :)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Screenshot-App für Benachrichtigungen gesucht" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.