Screenshot mit ShootMe

Elting

Elting

Ehrenmitglied
5.657
Ich hatte mal die im Titel genannte App. Damals hatte ich sie aus dem Market geladen, dort finde ich sie aber nicht mehr...

Mit der App konnte man durch schütteln des Handys einen Screenshot machen.

Weiß jemand, wo ich die App noch bekommen kann bzw. gibt es eine Alternative (aber bitte keine Screenshot-App mit Timer!).
 
AndroGirl schrieb:
Schau mal in meine Signatur rein, ansonsten im Market nach Screenshot suchen.

Auf AndroidPIT steht, dass die App aus dem Market entfernt wurde...
Die Suche nach Screenshot bringt im Market keine befriedigenden Ergebnisse... Die App 'Screen Grabber' hat mein Handy abstürzen lassen... :mad2:

Trotzdem danke! Werde heute abend mal deinen Link studieren! :cool2:
 
Danke! Schau ich mir heute abend an! :cool2:
 
Oh, sorry! Den hatte ich nicht gefunden...

Edit: Danke für den Hinweis jna! Jetzt weiß ich auch, dass man beim Galaxy S durch gedrückt halten des 'Zurück-Buttons' und drücken des 'Home-Buttons' einen Screenshot machen kann! Wieder was gelernt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
211
schdrag
S
D
Antworten
2
Aufrufe
361
alope
alope
DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
133
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten