Sicherung Android-Handy mit z.B. MPE

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
U

uro-frank

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, habe ein Motorola Razr Android 2.3. Möchte dessen "Dateien" mit MPE Backup sichern. Wenn ich das starte, dann liest er eine Dateiliste ein. Wenn er dann zu dem Verzeichnis Telefonspeicher\osh\thumb2 kommt, dann wird das eine Endlosschleife... es wird immer ein weiteres Verzeichnis thumb 2 geöffnet, so daß das dann Telefonspeicher\osh\thumb2\thumb2....\thumb2.... heißt. Das geht endlos so weiter. Auch wenn ich über Dateien - Telefonspeicher in das Verzeichnis osh\thumb2 klicke, dann erweitert sich der Baum auf osh\thumb2\thumb2 usw. usw.... Weiß da jemand Rat? Das Handy ist nicht gerootet. Also irgendwie verlinkt thumb2 auf sich selber, wie es scheint... und somit kann es wohl nicht eingelesen werden. Kann ich thumb2 evtl. löschen?
 
Oben Unten