1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Alpoehi, 13.01.2010 #1
    Alpoehi

    Alpoehi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe einen Sipgate-Account eingerichtet, Sipdroid auf meinem neuen Nexus One installiert sowie eine Phonebox bei pbxes aufgeschaltet. Zu Hause, wo ich einen WEP-gesicherten WLAN-Zugriff habe, funktioniert das Telefonieren über VoIP bestens.

    Doch sobald ich andere WiFi-Spots aufsuche, geht gar nichts mehr. Sipdroid generiert die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen (timeout)". Woran könnte das liegen? Hat jemand eine Idee? Den Port von 5060 auf 5061 oder andere zu wechseln bringt nichts, von TCP auf UDP zu wechseln auch nichts :-(

    Herzlichen Dank!

    (Und wann können wir mit einer Skype-WiFi-Version für Android rechnen!!?)
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sipdroid anmeldung fehlgeschlagen timeout

    ,
  2. sipdroid anmeldung fehlgeschlagen

Du betrachtest das Thema "Sipdroid über WLAN" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.