1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Zweiradler, 15.03.2010 #1
    Zweiradler

    Zweiradler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Ich habe SIPDroid heruntergeladen und installiert. Alle Daten eingegeben und Verbindung nur über WLAN konfiguriert, aber wenn ich wählen will zeigt mir das Tel:

    "Keine geeignete Datenverbindung verfügbar"

    WLAN Verbindung ist natürlich vorhanden und Gerät ist im WLAN angemeldet..:confused:

    Hab das ganze auch in verschiedenen WLAN-Netzen ausprobiert, immer die gleiche Fehlermeldung..

    Jemand 'ne Idee.??

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telefonfunktion aus, ABER WLAN an Tools 09.11.2017
Blockiert Adguard Werbung nur im WLAN oder auch unterwegs? Tools 29.05.2017
Suche Bessere WLAN suche Tools 22.05.2017
App zur WLAN-basierten Steuerung? Tools 20.03.2017
WLAN-Verbindung: vernüftig automatisch de-& aktivieren. Wie? Tools 14.03.2017
Suche App die die Zeit im WLAN misst. Tools 19.02.2017
Wlan wechseln wenn zu schwach Tools 30.12.2016
Suche WLAN Geschwindigkeitstest Tools 27.12.2016
Du betrachtest das Thema "SIPDroid und WLAN" im Forum "Tools",