Smart Lock, Vertrauenswürdige Orte, vom Administrator deaktiviert

föni

föni

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute

Ich möchte gerne Smart Lock nutzen, doch dies ist vom Administrator deaktiviert.

Dies wird unter anderem auch hier: https://www.google.ch/url?sa=t&rct=...eoiGZX-6xe_no2r5w&sig2=W11CM7vfI54SDMRbljD-ug (ja, ich kenne google und habe ihn benutzt) beschrieben.

Smart Lock ist vom Administrator deaktiviert, grau hinterlegt und kann nicht aktiviert werden.

Bei mir zeigt es keine Wirkung, die Adresse zu ändern und neu zu speichern wie oben beschrieben.

Hab mir gedacht, dass ich die App auf die Werkeinstellungen zurück setze und so ein reset machen könnte. Aber nicht einmal das kann ich, da dieses Paket ein aktiver Geräteadministrator ist. Wenn ich dann auf "Geräteadministratoren verwalte" klicke, erscheint diese app nicht mal...

Auch hier wird das Thema behandelt: Smart Lock (Vom Administrator deaktiviert)

Mein Grundproblem ist wohl, dass ich den Administrator nicht raus kriege.

Diese app Android-Apps mit versteckten Admin-Rechten finden findet auch keine versteckte apps mit admin rechte und somit nutzlos.

So deinstallieren Sie Apps mit Admin-Rechten vom Smartphone geht auch nicht, da smart lock nicht aufgeführt ist wie beschrieben.

weiss jemand von euch einen tipp, wie ich smart lock nutzen kann?

Habe Android 6.0.x auf Samsung galagx S6
 
Anturix schrieb:
Wenn Du den anderen Thread gelesen und den letzten beiden Antworten gefolgt bist, können wir dir mglw. weiterhelfen.

Ich habe das Gerät aus der Verpackung genommen und die Siegelung entfernt.
Daher kann es nicht sein, dass was aufgespielt wurde.

Beim letzten Punkt find ich den Menuepunkt auf meinem Gerät nicht.

Werd das Thema auffrischen und ihn nach den exakten Weg zur Einstellung fragen; oder du kannst ihn mir gleich zeigen?
 
Moin
föni schrieb:
Ich habe das Gerät aus der Verpackung genommen und die Siegelung entfernt.
Und Du hast kein Google-Backup von einem alten System wiederherstellen lassen?

föni schrieb:
Daher kann es nicht sein, dass was aufgespielt wurde.
Und was ist mit der ganzen Samsung Software?

Bei einem Fabrikneuen Gerät ist das
a) ein Fall für das Geräteforum
b) vermutlich ein Problem des Herstellers -> Hotline anrufen

Anturix
 
Anturix schrieb:
Und Du hast kein Google-Backup von einem alten System wiederherstellen lassen?

nein, ist alles jungfräulich und ohne irgend welches backup erarbeitet worden.

Anturix schrieb:
Und was ist mit der ganzen Samsung Software?

Bei einem Fabrikneuen Gerät ist das
a) ein Fall für das Geräteforum
b) vermutlich ein Problem des Herstellers -> Hotline anrufen

ich überleg mir das ganze auf werkeinstellungen zurück zu setzen und auf der grünen wiese neu zu beginnen...
 

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
0
Aufrufe
133
chinabomber
C
H
Antworten
2
Aufrufe
169
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten