Smart Phone

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Ich würde hier gerne eine App vorstellen und zwar:

Smart Phone

raWFRQrcRt6bYaa35bonEzPrkzyD1DnWD_7Tjidj8sS23-HZns8N2FmhdZ-Vpigypuo=w705


Diese App arbeitet ähnlich wie Tasker. Sie hat vielleicht nicht ganz so viele Funktionen aber der Entwickler bietet möglichkeiten Plugins zu entwickeln um die Funktionen zu erweitern.

Mir gefällt sie vor allem, da sie Optisch einfach ansprechend ist. Vor allem das neue ICS Design sieht echt spitze aus. (Nur zu sehen auf Android 4.0 Geräten)


Mir reichen auch die Funktionen, deshalb empfehle ich diese App auf alle fälle weiter.

4JdoLD7qnXG9PnPIUwwPW3U-qnKRPZU6fFZOy1wgSEFebU4mdOD_n86WAx_1EikFLA_i
tcxj2P4qyrBmRAy620oR3ioJyqzqaDCznUKGVT-FefJJH5PAC7advqYLuSA2VpebRIfZ
uvdZUPYCgXtsmdz4fVQL2zQOFYwX0-59RtejPeMSoMTwXPecE-HE1RO_UqE2_gz7dOc

xv_Ti_anPQLM9CGyzHNso5bBOiszSW7wX4r_xl10Go7OrJUgQ-QeEGByCFAF5yRKRQ


http://www.youtube.com/watch?v=TVxkYQ5n3sc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DPT

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
49
Aufrufe
5.052
3Schichter
3Schichter
C
Antworten
0
Aufrufe
228
clth
C
P
Antworten
3
Aufrufe
446
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten