SPB Phone Suite (Windows Mobile) alternative

A

au lait

Technischer-Manager
Teammitglied
2.315
Komme ja aus der Windows Mobile Welt und dort gab es ein feines Tool "SPB Phone Suite"

genau so eines suche ich für Android (SG2)


  • Anzeige auf dem Desktop per Counter was ich verpasst habe (SMS/TEL etc)
  • einfach und bequem die Lautstärkeprofile des Tools wählen udn aktivieren...
  • sowie Erinnerungsfunktion das ich immer noch nicht die SMS gelesen habe...

Diese 3 Dinge sind für mich doch schon recht wichtig und daher würde ich mich freuen wenn jemand etwas vergleichbares kennt ;)
 
Hallo au lait,

das Programm hatte ich auch. Vermisse es auch bei Android. Etwas vergleichbares gibt es nicht. Die einzelnen Funktionen mußt Du mit unterschiedlichen Apps einrichten.
Da mir das zu aufwendig war, benutze ich die vorhandenen Möglichkeiten.
 
schön das ich nicht der einzige bin aber schade das es keine Lösung gibt!

Was kennst Du denn für Lösungen um sich dieses zusammen zu basteln?
 
guck mal nach:
tasker, profil settings, quick settings.

calengoo (Kalender) ist, glaube ich, zur Zeit der einzige Kalender der bei bestimmten Terminen (bei denen ich als "beschäftigt" gekennzeichnet bin) das Telefon auf lautlos stellt.
Wie gesagt, ich behelfe mich jetzt mit manuellen Eingriffen.
 
Vor allem suche ich eine App welches mich an UNgelesen SMS etc erinnert....
 
Ungelesene sms haben immernoch ein Benachrichtigungsicon in der statusleiste...
Ansonsten schau mal nach goSMS, da gibt's verschiedene Möglichkeiten. Zum Beispiel kannst du einstellen, dass ungelesene sms nochmals klingeln...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
393
Sempervivum
S
S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
163
holms
holms
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
171
Houbey
Houbey
Zurück
Oben Unten