"spion"-app gesucht!!! Zugriff vom pc auf das handy !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ysari

Neues Mitglied
0
Hey,

Ich suche eine App womit ich vom PC aus auf mein Handy (SGS3) zugreifen will.

Und zwar will ich z.B.:
  • Den Standort ablesen
  • Die Kamera einschalten und Fotos machen
  • Screenshots machen
  • usw.

Die Fotos(auch die Screenshots) sollten nicht am Handy gespeichert werden.
Die Fotos sollten auf mein PC gesendet werden...

MfG
YSARI
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal Cerbrerus an.
 
Danke :D ganz genau so eine App habe ich gesucht !! :D
 
Habe diesen Cerberus installiert, wie werde ich es jetzt wieder los?

DSas Zeug lässt sich nicht deinstallieren, der Fehler Registration nicht beheben, und mein Phone ist nun in eiunem halb gecrashten Zustand da. Keine Verbindung zu GSM, Wifi geht noch.

Bitte Hilfe!
 
Und sicher vorher als Geräte-Admin deaktiviert?
 
PsychoHH schrieb:
Schau dir mal Cerbrerus an.

Hat dazu jemand mal einen Download-Link, außerhalb von Google-Play ?
 
Auf deren Homepage. Gib bei Google einfach "android cerberus" ein.
 
Habe mir das Prog eben mal kurz angeshen:

Muß sagen: Negativ !

1. Ist kostenpflichtig !
2. Nicht in deutscher Sprache erhältlich !
3. Laut einem User hier (s.o.) offenbar sogar Bugs enthalten.

Dafür sind selbst 3 Euro zuviel........
 
nica schrieb:
Und sicher vorher als Geräte-Admin deaktiviert?

würde ich gerne, aber es geht nichts mehr am Phone, nach reboot geht es in eine Art crash Zustand, nichts ist bedienbar.

Vorher hat es diesen Error gemeldet mit dem Registrierungsfehler. Da sollte ich drauf clicken und seit dem ist mein Phone scheintot.
 
lks schrieb:
Muß sagen: Negativ !

1. Ist kostenpflichtig !
2. Nicht in deutscher Sprache erhältlich !
3. Laut einem User hier (s.o.) offenbar sogar Bugs enthalten.

zu 1. Wovon sollen die Entwickler deiner Meinung nach leben und auch noch den Server bezahlen, den du nutzen willst? Da kann man auch einmal eine App kaufen.

zu 2. Schlicht falsch.

zu 3. Wenn es bei einem User ein Problem gibt, ist es deshalb nicht direkt ein Bug. Ich habe keine Probleme damit und verallgemeinere es ja auch nicht ;)
 
nica schrieb:
zu 1. Wovon sollen die Entwickler deiner Meinung nach leben und auch noch den Server bezahlen, den du nutzen willst? Da kann man auch einmal eine App kaufen.

Wie wärs z.B. ganz einfach so zu machen wie es tausende andere "Entwickler" ebenfalls machen, das mit Werbung zu finanzieren, auf der Seite plaziert, wo es downgeloaded werden kann.

Alles andere halter ich für so ein "Mini-Prog", das ein erfahrender Programmierer mal eben in der Mittagspause erstellt, für übertrieben.
 
lks schrieb:
Alles andere halter ich für so ein "Mini-Prog", das ein erfahrender Programmierer mal eben in der Mittagspause erstellt, für übertrieben.
Sorry, arroganter und lächerlicher geht's ja wohl kaum. :thumbdn:

Cerberus ist eine recht komplexe App, dazu muss (im Gegensatz zu vielen anderen Apps) eine komplette Serverumgebung unterhalten werden.

Dazu deine falschen Behauptungen, die App sei nicht in deutsch.

Nochmal :thumbdn:
 
nica schrieb:
Sorry, arroganter und lächerlicher geht's ja wohl kaum. :thumbdn:

1. In der Sache bleibe ich jedenfalls dabei: Finanzierung von sowas geht auch mit Werbung, was zig tausende Beispiele zeigen.

2. Der Screenshot bei Google Play ist in englichser Sprache.
Die Beschreibung zum Prog in deutsch, was vermuten läßt, daß es das Prog nur in englisch gibt.
Jedenfalls steht von Deutsche rSprache nix in der Beschreibung.

Cerberus ist eine recht komplexe App, dazu muss (im Gegensatz zu vielen anderen Apps) eine komplette Serverumgebung unterhalten werden.

3. Man sollte auch nicht vergessen, daß es ein Spionage-Prog ist. Das heißt daß deren legale Benutzung erstmal noch rechtlich geprüft werden müßte, da man damit in die Privatsphäre anderer Personen eingreifen könnte.......
 
lks schrieb:
1. In der Sache bleibe ich jedenfalls dabei: Finanzierung von sowas geht auch mit Werbung, was zig tausende Beispiele zeigen.
Seltsam: Die meisten sind bereit, Geld zu bezahlen, um gerade keine Reklame zu erhalten. Außerdem ist es ja wohl dem Entwickler überlassen, sich sein Geschäftsmodell zu wählen.
Ansonsten geht die Diskussion völlig am - zwischenzeitlich gelösten - Thema vorbei, deshalb mache ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
192
clsven
C
J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
270
jwka
J
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
426
Joh
J
Zurück
Oben Unten