1. sergio87, 30.05.2019 #1
    sergio87

    sergio87 Threadstarter Neues Mitglied

    Kann mir bitte jemand sagen ob diese app eine spy app ist? Und wie kann ich irgendwas machen
    Ich habe sie durch Zufall entdeckt. Habe im internet nichts darüber gefunden
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2019
  2. cad, 30.05.2019 #2
    cad

    cad Lexikon

    @sergio87 Nein, ist eine vorinstallierte App von Samsung zur Erstellung von Screenshots.
     
  3. sergio87, 31.05.2019 #3
    sergio87

    sergio87 Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe noch 2 Samsung Handy (Note 9 und S9, die App ist sonst nirgendwo zu finden)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Wenn ich im internet etwas darüber angebe, kommen nur verschiedene spy apps als vorschlag. Die App gibt es nicht be Samsung, habe ich zumindest nicht gefunden
     
  4. cad, 31.05.2019 #4
    cad

    cad Lexikon

    @sergio87 Schau bei deinen anderen Geräten in den Einstellungen > Apps. Dort auch Systemapps anzeigen lassen. Sonst findest du die App nicht.

    Ergänzung: Der Paketname ist
    com.samsung.android.app.smartcapture
     
    sergio87 bedankt sich.
  5. sergio87, 31.05.2019 #5
    sergio87

    sergio87 Threadstarter Neues Mitglied

    Vielen Dank!!
     
    cad bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Spy app oder nicht?" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.