Standortbestimmung über WLAN nicht mehr korrekt

Ja, aber nur bei dir zu Hause, sobald du unterwegs bist ist ein Flächendeckendes Netz eigentlich per Wlan nicht mehr gegeben.
 
Xanubius schrieb:
Ich kann das schon in den Grundeinstellungen des Handys einstellen, vielleicht nimmt der dann beides?!
Wenn ich die Standortbestimmung per WLAN und GSM aktiviere nimmt der das (vermeintlich) genauere WLAN.
 
Xanubius schrieb:
Ja, aber nur bei dir zu Hause, sobald du unterwegs bist ist ein Flächendeckendes Netz eigentlich per Wlan nicht mehr gegeben.
Hm, habe den Standortverlauf bei Latitude aktiviert und kann später bei Stadtfahrten einen ganz guten Verlauf sehen - funktioniert halt nur nicht bei eher ländlichen Gebieten. Da bin ich dann wie gesagt immer die Position des Mastes.
 
Da bei mir hier in Mettmann und Umgebung bis jetzt per GSM das Klasse funktioniert kann ich da weiter nicht helfen, mir fällt leider auch nix mehr ein woran das noch liegen könnte :(
 
Xanubius schrieb:
Da bei mir hier in Mettmann und Umgebung bis jetzt per GSM das Klasse funktioniert kann ich da weiter nicht helfen, mir fällt leider auch nix mehr ein woran das noch liegen könnte :(
Macht nichts, ich hab mich damit abgefunden. :D

Aber danke für deine Ambitionen. :)
 
Mit der Standortbestimmung per GSM habe ich mich auch abgefunden, weil es hier immer schon so war :D

Aber das mit dem WLAN wurmt mich einfach...
 
Wenn es denn mit Absicht z.B wegen Datenschutz geschehen ist, würde ich da mal gerne etwas darüber lesen können.

Aber ich finde nix.
 
Hm :-D So wirklich scheint niemand eine Idee zu haben. Im google Forum habe ich bisher nichtmal eine Antwort bekommen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
189
holms
holms
X
  • xyzUpdate
Antworten
1
Aufrufe
797
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
coolzero3389
Antworten
21
Aufrufe
725
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten