Suche App Backup Everything von Jeffre Nike

M

mkw

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, brauch das im Betreff genannte Tool um mein Backup wieder einzuspielen. Hab vorhin auf froyo geupdated und nu find ich das Prog nich mehr im Market :blink: Auch nich via QR-Scan...............

Hab leider die Verfügbarkeit des Tools nich überprüft bevor ich das update gefahren hab.

wenn einer das Tool zufällig augf HD oder SD-Karte hat und es mir an

Calimero78(ät)gmx.net schicken könnte, das wäre super nett.

gruß
mkw

Hat sich erledigt, mir wurde geholfen. Merci nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...
So ging's mir grad auch...

Irgendwie scheint auch die Webseite von Jeffre Nike eh, ja... keine Ahnung.
Hast Du die App mittlerweile her bekommen?

Gruß - Hille.
 
Ja habs mittlerweile. Wenn du mir via PM deine Email gibst schick ichs dir gern weiter......
 
  • Danke
Reaktionen: Hille
Ich bin erst vor kürzerem auf Android umgetiegen, bin aber seither auf der Suche nach genau so einem Programm, daß dafür keine Root Rechte benötigt. Mußte man das App kaufen oder war es gratis - also sprich: kann man es sich einfach installieren?

@mkw: ich schick Dir ein PM. Wäre großartig, wenn... :D
 
würde mich auch interessieren wo die hin ist.
meine recherchen haben ergeben, das sie zwischenzeitlich mal "backup master" geheißen hat. aber auch das gibts im market nicht.
weiß jemand wieso?
und wo ich die app her bekomme?
 
Das Problem hatte ich auch. Hatte alles damit gesichert, mein Defy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und hab dann nicht schlecht gestaunt, dass es ersatzlos verschwunden ist.

Ich hab mir das so geholfen, dass ich das Backup der Apps (sdcard/BackupEverything/apps/) auf meinen Computer gezogen und entpackt hab. Dort liegen dann alle Apps wobei die noch umbenannt werden müssen (alles hinter .apk entfernen). Dann aufs Handy drauf und installieren. So hatte ich dann BackupEverything wieder und konnte alles wiederherstellen.

Allerdings wurden keine Spielstände oder Einstellungen gesichert (das ist vielleicht der Kompromiss wenn man kein Backup mit root will) und meine Alarmzeiten wurden auch nicht gesichert.

Gruß
 
ich habe leider auch das problem dass ich backup everything nicht finden kann
wenn mir es doch bitte jemand auf meine mail schicken kann
duffy2375(ät)gmail.com
 
Verschickt
 
  • Danke
Reaktionen: duffy2375
email sollte man richtig schreiben

morkero61 at googlemail.com
 
Und noch ein User, der diese App sucht. Hat mir gerade geholfen, versehentlich gelöschtes Call Log wieder herzustellen!
Super App. Wer kann mir sagen, wie ich da wieder drankommen kann?
xbeamblue@gmail.com
Wäre über Feedback sehr dankbar!

Gruß an alle und schon mal Danke für Hilfe!!!

Jürgen
 
Hallo xBeam.

Du hast Post :smile:

Gruß - Hille.
 
hi!

suche auch dringend diese app, sonst komm ich an meine alten backups nicht mehr ran :(

danke!!

hanjef@googlemail.com
 
Auch Du hast Mail....
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
139
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
389
KalleMerkt
K
D
Antworten
7
Aufrufe
490
holms
holms
Zurück
Oben Unten