Suche App die 30 Sekunden vor dem Herunterfahren warnt

I

isostar2

Stammgast
482
Mein altes Huawei hatte die geniale Funktion das es einem wirklich kurz vor dem Herunterfahren gewarnt hat und man so noch rechtzeitig das Ladekabel anbringen konnte. Da ich mein neues Smartphone häufig als Hotspot nutzte passiert es häufig das ich nur noch einen Vibrieren vernehmen und das Smartphone ist.

Jetzt suche ich eine App die genau das macht, weil eine Warnung bei 7% das der Akku niedrig ist bringt mir nichts weil je nach Nutzung hält der Akku dann noch 10 Minuten oder 10 Stunden
 
@isostar2 mit der App Macrodroid kannst du dir das erstellen!
Siehe mein Macro:
Screenshot_20211114-084635_MacroDroid.jpg
Erklärung des Macro: Wenn Akku entladen wird und 4% erreicht, dann erscheint die Warnung und bei 2% wird der Flugmodus aktiviert.
Grenzen sind frei wählbar und Aktivitäten änderbar.

Mit Tasker wird diese "Programmierung" ebenfalls möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: isostar2 und holms
@isostar2 Sinnvoll könnte es auch sein, eine Benachrichtigung an ein anderes Gerät schicken zu lassen.
 
Was ebenfalls mit Macrodroid und Tasker (gell @holms) funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@orgshooter Genau 😄
 
  • Haha
Reaktionen: orgshooter

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
394
KalleMerkt
K
U
Antworten
0
Aufrufe
241
unifiedremoteuser
U
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
Zurück
Oben Unten