Suche App die Aktivität vortäuscht.

B

brot123

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier und hoffentlich hier in der richtigen Section.

Ich nutze RWE Smarthome und habe mir das Iconia B1 zur Steuerung meines Hauses geholt, nun ist es so das sich die Steuerung nur über den Browser ausführen lässt da es keine app gibt, das Problem ist wenn die Tastensperre drin ist werde ich nach ein paar Minuten rausgeschmissen und muss mich neu einloggen-dieses dauert recht lang weil ich schon ein paar Geräte habe.

Gibt es eine App die eine browseraktivität vortäuscht oder "virtuell" den Touchscreen bewegt?
 
Hallo, reicht es, wenn die Seite alle x min neu geladen wird?

Das geht mit Dem Dolphin Browser und einem Addon dazu.
 
Müsste ich testen, sollte aber gehen, wie heißt das Adonis denn?

Vielen dank im vorraus!
 
Mein neues iPad hat noch nicht genug gelernt:) vielen dank, ich werde berichten!:laugh:
 

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
389
KalleMerkt
K
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
139
holms
holms
M
Antworten
15
Aufrufe
318
maikfr
M
Zurück
Oben Unten