Suche App, die zeitgesteuert die Dual Sim weiterleitet

C

canalier

Neues Mitglied
0
Folgender Fall:
Ich habe ein Galaxy S10 (Dual Sim). SIM1 ist meine private, SIM2 die vom Geschäft. Freitags arbeite ich im Home Office.

Ich suche eine App, mit welcher sich die zweite SIM nur Freitags von 8:00 - 17:00 für eingehende Anrufe aktiv schaltet. Die übrige Zeit soll eine Rufumleitung aktiv sein.

Gibt es sowas? (ohne Tasker und ohne Root)
 
Hallo Canalier,
ohne Tasker oder Root geht das nicht. Mit dem Tasker ist das komplett simpel. Ich nutze mein Handy so, wie Du es beschrieben hast. Per Tasker lösche ich um 7.00 Uhr alle Rufumleitungen auf die Mailbox und um 17 Uhr stelle ich die Rufumleitung wieder ein.
So habe ich in meiner privaten Zeit Ruhe...
 

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
399
KalleMerkt
K
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
98
Gizl
Gizl
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
117
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten