Suche App: Echtzeit-Internetdatenverkehr

L

Lithrian

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum. Eventuell gibt es noch keinen Beitrag zu exakt diesem Thema oder ich hatte beim Nutzen der Suchefunktion einfach ein schlechtes Händchen.
Es gibt einige Apps, mit denen man den Datenverbrauch "analysieren" kann (z.B: welche App wie viel Daten verbraucht hat und wieviel davon mobil / roaming / w-Lan).

Ich suche eine App, die mir genau das anzeigt, jedoch in Echtzeit. Gibt es einen App, die mir anzeigt, welche anderen Apps (oder Dienste) genau "jetzt" in dem Moment Daten verbrauchen und wie viel?

Danke für Eure Hilfe und ggf. Vorschläge
LR
 
Hallo rene3006,

danke für die Hilfe. Bytes Insight hat geholfen - super!

Falls jemand mal über die Suchefunktion auf den Thread stößt: Dank Deines Tipps zu Bytes Insight bin ich noch auf Data Monitor: Simple Net-Meter gestoßen. Funktioniert auch ähnlich.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
140
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
390
KalleMerkt
K
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
273
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten