Suche App für App2SD

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

ich meine mich erinnern zu können, dass es hier mal einen "Ich suche eine App Thread" gab, aber entweder ich bin blind oder blöd, finde ihn auf jedenfall nicht.

Hoffe also das ich mit dem Thema keinen Mod ärgere.

Ich bin auf der Suche nach einer App, welche automatisch oder halt durch einmaliges manuelles anstoßen, die Apps analysiert und prüft ob sie App2SD fähig sind und wenn dies der Fall ist die App auf die SD schiebt.

Habe n Milestone, alle die es auch haben werden wissen, dass Speicher kostbar ist...
 
Hast mal im Market app2d eingegeben? Ganz easy. ^^

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Wenn Du Titanium Backup Pro hast, kannst Du das damit auch machen (unter "Batch").
 

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
372
KalleMerkt
K
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
134
holms
holms
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.016
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten