Suche App für "Profile"

M

matzedhd

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! :D

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte verschiedene Profile nutzen. Z.B. im Kfz: Bluetooth an, GPS an, WLan aus, Helligkeit ganz rauf (am Tag) oder ganz runter (bei Nacht)
Oder eines für Zuhause: Wlan an, GPS aus.....oder, oder ,oder.....blah, blah
Ich habe über die SuFu nichts brauchbares finden können. Gibts dafür evtl. ein App? Oder hab ich das in den Standards des DHD ganz einfach übersehen???:o
 
Standardmäßig gibt es da nichts.
Musst Du Dir eine andere App für holen.

Deshalb verschoben
 
Setting Profiles, Tasker, Locale und alle anderen die man bei ähnliche Apps im Market findet ;)
Viel Spaß bei der Auswahl der richtigen App :D

Im Prinzip können alle, das was du möchtest, welche dir besser gefällt musst du selber entscheiden...
Gibt natürlich überall Unterschiede ;)
 
  • Danke
Reaktionen: matzedhd
Ich finde "Profiles" am besten, das einzige was mir hier fehlt ist der 3G/2G Button...aber sonst top und mit Icon in der Benachrichtigungszeile (sogar verschiedene Icons zur Auswahl). Am Ende alles Geschmackssache des Einzelnen. :D
 
Hab auch lange nach eine solchen Lösung gesucht aber leider immer völlig überladene Speicherfresser gefunden...
Wollte lediglich ein Programm, welches mir die bekannten Profile vom Symbian-OS ersetzen konnte.
Brauch kein "mach-alles-automatisch-Ding" ;)

Nach langer Zeit wurde ich dann bei "Quick Profiles (Pro)" fündig.
Kann genau alles, was ich mir von Profilen erwarte und saugt NICHT am Akku.
Simpel und zuverlässig. Probiers mal aus!
 
  • Danke
Reaktionen: matzedhd
Ich benutze MyProfiles von Fancy01; das ist ein kleines Programm, sehr übersichtlich und nicht überladen. Du kannst verschiedene Profile nach Wunsch anlegen und diese dann manuell über ein Widget umstellen; möglich ist aber auch, dass zum Beispiel das Nachtprofil automatisch (zeitgesteuert) an- und aus geht. Mehr kann das Programm allerdings auch nicht, also zum Beispiel die Profile automatisch je nach Location ändern. Aber für mich (und für Dich vielleicht ja auch) reicht der Funktionsumfang des Programms völlig aus.
 
  • Danke
Reaktionen: matzedhd
Ich benutze Phone Weaver, das kannte ich bereits von meinem Windows Phone und läuft super.

Gruß EXE
 
  • Danke
Reaktionen: matzedhd
Vielen Dank für die Tipps!!! :thumbup:
Werd dann den Market mal abgrasen und guck was mir so gefällt! :drool:
 

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
326
KalleMerkt
K
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
93
holms
holms
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
355
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten