Suche App für RTSP-Streams

M

mtobatz

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich suche für meine IP-Cams (4 Stück) eine vertrauenswürdige App, mit der ich alle vier RTSP-Streams gleichzeitig auf einem alten Tablet (quasi als Monitor) anzeigen lassen kann. Die muss nur die Streams zeigen, mehr Funktionen brauche ich nicht, die Streams aber halt gleichzeitig.
Wichtig ist mir, dass die App wirklich vertrauenswürdig ist und meine Streams nicht übers Internet woanders hin weitergeleitet werden.
Hat jemand eine Empfehlung?

VG
 
Tiny Cam
tinyCam Monitor PRO for IP Cam - Apps on Google Play
Gibt's auch in light

Aber Vorsicht... Auch die Videos brauchen Rechenkraft...
Beim fireHD8-8 ist bei 6 IP Cam Streams ende, oder bei einer IP Cam und einem Musik Stream von der NAS mit der Synology App, mit VLC ging gar nicht.
Und Bild-in-Bild geht manchmal so rum aber nicht andersherum... (IP Cam vs Zapp) Wie rum... weiß ich jetzt nicht mehr... (Zapp vs IP Cam)
 

Anhänge

  • IMG_20220513_041536.jpg
    IMG_20220513_041536.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
399
KalleMerkt
K
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
151
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten