Suche App-Lock oder Lockscreen mit Audiowarnung

P1-Drummer

P1-Drummer

Neues Mitglied
31
Hallo

Wie es die Überschrift schon sagt, ich suche einen App-Locker oder Lockscreen, der eine Audiowarnung abspielt bei einer falschen Pin.

Ich bin ein großer Star Trek Fan und hab mir daher einige mp3 mit der Computerstimme runtergeladen. Ich fände es einfach absolut cool, wenn mir die Voyager-Computerstimme sagen würde "Zugriff verweigert", wenn ich die Pin falsch eingebe.

Ich weiß, das braucht kein Mensch und es wäre bloß 'ne blöde Spielerei. Aber ich find' s geil. :D

PS: Zur Not ginge auch erstmal eine schriftliche Warnung, die ich selbst konfigurieren kann
 
  • Danke
Reaktionen: Cybersucker

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
396
KalleMerkt
K
C
  • chinabomber
Antworten
0
Aufrufe
133
chinabomber
C
Zurück
Oben Unten